Spargel-Saisonende - letzte Verkaufswoche in diesem Jahr

Das Spargelernte geht dem Ende zu - also jetzt nochmal die Möglichkeit nutzen und ausreichend Spargel genießen.

"Der verregnete Sommer des letzten Jahres hatte uns bei der Ernte 2021 vor besondere Herausforderungen gestellt. Wir hatten zum Beispiel neben dem geringeren Ernteertrag auch einen Rekordverbrauch an Gummistiefeln und Regenjacken für unsere Erntehelfer!
Der Regen hatte aber auch sein Gutes, denn dadurch konnten sich die Spargelpflanzen optimal erholen und strotzten nun im aktuellen Erntejahr 2022 nur so vor Energie. Auf das Gummistiefel-Rekordjahr folgt daher das Rekord-Erntejahr für Spargel! "

Diese Woche ist die letzte Verkaufswoche für die Standl in Percha, Wolfratshausen, Seefeld und Regensburg-Prüfeningerstr. – letzter Verkaufstag ist der Samstag 25. Juni - solang der Vorrat reicht!

Auch unseren Online-Shop schließen wir für dieses Jahr ...

Wir bedanken uns für Ihre Einkäufe, freuen uns über Ihre begeisterten Rückmeldungen ... und lassen den Spargel in die Sommerpause gehen, damit er viel Energie fürs nächste Jahr sammeln kann!

Wir freuen uns schon auf eine gemeinsame Saison 2023!

 

Zurück